24.08.2010

Heidi lässt grüßen!

Momentan super gestresst durch Latinum und Hausarbeiten, erinnere ich mich gerne an die wenigen, aber schönen, freien Tage im Juli, als das Wetter noch gut war! Postkartenidylle pur gab es auf und um den Schauinsland herum. Der Berg in der Nähe von Freiburg ist für Fußfaule, wie mich an diesem Tag, durch die erste und längste Seilbahn Deutschlands zu erklimmen. Achtung: Das ist nichts für Leute mit Höhenangst. Heil oben angekommen kann man dann in das gemütliche Restaurant direkt bei der Bahnstation einkehren - übrigens mit einer super Aussicht. Wer sich dann doch noch etwas sportlich betätigen will, kann den Rest bis zur Bergspitze zu Fuß laufen. Für mich war das Ganze eine prima Gelegenheit, um endlich meinen neuen Hut auszuführen, der so richtig schön in die Umgebung zu passen schien.







Kleid-Primark, Hut-C&A, Sandalen-Vintage

Kommentare:

Esther hat gesagt…

wundervolle bilder! & tolles kleid :)

Coco hat gesagt…

digging the dress!

http://cocofashionsmitten.blogspot.com/

Sassi hat gesagt…

wunderwunderschöne bilder <3
X

Tugba hat gesagt…

Super hut :) Ich liebe hute! Peppen das outfit total auf.

http://tugbaseckin.blogspot.com/

http://tugbaseckin.blogspot.com/