03.08.2010

I ♥ Freiburg

Bächle, Wurstsalat, Fachwerkhäuser, putzige Gässchen und urige Gasthäuser: ja genau, ich bin in Freiburg. Mehr oder weniger um Urlaub zu machen und nebenbei schreibe ich meine Hausarbeiten und bereite mich auf mein Latinum vor.

Freiburg ist nicht nur eine der wärmsten Städte Deutschlands, sondern meiner Meinung nach auch eine der Schönsten. Durch die alten Gebäude, die kleinen Bäche, die durch die ganze Stadt verlaufen, viele Kneipen, und dass in jeder noch so kleinen Straße was los zu sein scheint, herrscht in der Stadt ein ganze besonderes Flair. Eine Mischung aus Geschichte, Studentenleben und ein bisschen Großstadt, das ist Freiburg. Nur das Shoppen könnte für den ein oder anderen enttäuschend verlaufen, da manche Ladenketten, wie zum Beispiel Zara, nicht vertreten sind.

Übrigens: Wer in ein Bächle tritt, muss einen Freiburger heiraten!





Kleid H&M, Ohrringe Primark, Kette Pilgrim











Keine Kommentare: