10.08.2010

DIY - Tumbler

Mein ständiger Begleiter, der gute alte Kaffeebecher, ist nicht mehr ganz dicht! Damit meine Bücher und das, was ich sonst so jeden Tag mit mir rumtrage, nicht noch mehr Kaffeeflecken bekommt, brauchte ich dringend Ersatz - und ich hab ihn gefunden. Nachdem ich gehört hatte, dass die Tumbler von Starbucks besonders schön dicht halten sollen, hab ich dort beim letzten Stadtbummel mal kurz vorbei geschaut. Äußerlich konnten mich die Modelle nicht wirklich überzeugen. Daher kam mir der Kaffeebecher zum Selbermachen bzw. Bekleben gerade recht. Die Motive habe ich mir aus verschiedenen Zeitschriften zusammengesucht. Mir gefällts und ich hab jetzt einen Kaffeebecher, der, wie bereits intensiv getestet, dicht hält und sogar individuell aussieht ;)





Keine Kommentare: