03.03.2010

Hallo erst mal

Juchuuu. Es hat geklappt. Nach einem langwierigen, extrem aufreibenden und anstrengenden Entscheidungsprozess, in dem ich viele Pros und Contras abwiegen musste, hab auch ich mich dazu entschlossen meine "kreativen Ergüsse" ins World Wide Web zu schicken. Um was es hier gehen soll weiß keiner. Ich lass mich überraschen. Ob das ganze Sinn macht oder überhaupt machen sollte, weiß ich auch noch nicht.
Ich meine wie viele Blogs gibt es mittlerweile? Laut Wiki 200 Millionen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand jemals über dieses kleine Blögchen stolpern wird verschwindend gering, geschweige denn, dass ich im Moment an Leser denken sollte. Aber man wird doch noch träumen dürfen, oder? Vielleicht ist es ja mittlerweile fast schon wieder out seinen eigenen Blog zu haben, vor allem wenn man wie ich noch nicht mal weiß, ob man was zu sagen hat.
Andererseits ist meist das, was gerade richtig out ist, demnächst wieder richtig in und auch wenn ich noch nicht weiß, wohin das ganze hier führt oder ob es jemanden interessiert, weiß ich doch ganz genau, dass ich richtig Lust auf einen Blog hab! Vielleicht geht es auch genau darum: Das ganze soll einfach Spaß machen. Eine kleine Spielwiese für Große und außerdem sollte jeder ein Hobby haben. In diesem Sinne: Fun, Fun, Fun

Keine Kommentare: